Miriam Gross

Arbeits- und Organisationspsychologin (Diplom)
Systemische Business Coach & Trainerin
Autorin

Das bringe ich für Sie mit

Ich arbeite von Herzen gerne und mit großer Freude und bin dankbar für die Aufgaben, die mich täglich neu herausfordern! Meine analytischen Fähigkeiten gepaart mit intuitivem Prozesshandeln helfen mir, Systemzusammenhänge rasch zu erkennen und individuelle Lösungen einzuleiten, bei der die Kompetenzen aller integriert werden können. Die Kraft der Sprache fasziniert mich und auch, welche Wirklichkeiten wir uns damit gestalten. Meine Liebe zur Sprache lässt mich mit Worten spielen, vieles auf den Punkt bringen und auch sogenannte unliebsame Themen auf den Tisch legen. Meiner Erfahrung nach können darüber ungewöhnliche, erfrischende Sichtweisen entstehen, die Raum bieten für neue, innere Haltungen aus denen sich ein verändertes Ver-halten entwickelt. Das gibt Luft, erleichtert und lädt zu einem Augenzwinkern (über sich selbst) ein!